Beiträge von doroschmidt

    Ich habe das gleiche Problem. Allerdings keine Lösung gefunden. Das Problem hat hier "keine Priorität".
    Ich kenne mich nicht aus, allerdings hat es, wenn ich das richtig verstanden habe, damit zu tun, dass die von XBMC verlangte VNSI Version nicht mit der Version des Plugins übereinstimmt. Das Plugin (VNSI-Server) ist neuer.
    Man kann das Problem uU lösen, wenn man vdrcommand.h editiert.
    Ich finde diese Datei leider nirgends.


    Ich lese mich jetzt weiter in den gestern gekauften "Kofler" ein und bin dann in zwei Jahren vielleicht soweit, qualifizierte Fragen zu stellen, die dann hier auch beantwortet werden.


    Liebe Grüsse
    Doro

    Danke, für die Info mit dem Syslog (deshalb habe ich auch nach dem log gefragt).


    offTopic:
    @Gerals Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, und auch für den Fall, das ich jetzt überhaupt keine Hilfe mehr erfahren werde....
    solche überspitzten Antworten sind der Grund, warum ich hier keine Fragen stelle.
    Die Überheblichkeit, die hier von den zugegebenermassen echt richtig fitten Profis, Anfängern gegenüber an den Tag gelegt wird, habe ich bisher nur ganz selten in den Weiten des Internets
    kennengelernt.
    So kann man natürlich auch der Threadflut entgegenwirken, indem man Anfängern ersteinmal vor Augen führt, wie unwissend sie doch alle sind, und sie dann im Regen stehen lässt (das habe ich hier nur all zu oft mitbekommen)
    Ich musste das mal loswerden. Bitte, nehmt es mir nicht allzu krumm. Allerdings kenne ich inzwischen ein paar Menschen in meinem Bekanntenkreis denen ich yavdr ans Herz gelegt habe, die sich nicht so dämlich anstellen wie ich und den selben Eindruck haben. Ich möchte auch niemanden beleidigen nur kritisieren.
    offTopic Ende


    So, es war gestern etwas spät.
    hier der Syslog zB beim Timer löschen.



    Wie ich Gerald kenne, kannst Du mir wenigstens sagen, wo ich anfangen muss zu suchen.
    Danke und schönes Wochenende.