Beiträge von VDR_PC

    Hallo, habe jetzt meinen VDR-PC komplett, habe schon easyvdr0.8 und yavdr0.3 ausprobiert. Habe aber leider kein Fernsehbild, steht immer no signal. Es steht auch immer unter einstellungen das kein TV-Karte gefunden worden ist, aber unter Windows 7 MediaCenter funktioniert sie bestens. Kann mir jemand helfen?


    Zotac ionitx f-e-


    4GB Ram


    Digital Devices CineS2 Twin PCI-E

    Hallo, habe mir ein ITX System zusammengebaut, und wollte jetzt noch ein paar einzelheiten besprechen.


    Setup:


    Zotac IonITX-F-E


    4GB Ram


    DVD-Brenner Sata


    160GB Sata HDD


    Lian Li PC-Q11B Gehäuse


    So jetz meine frage. Welche DVB-S2 TV-Karte kann mir empfohlen werden? Möchte gern eine PCI-E Karte haben, hatte bei DVBSHOP schon geguckt, aber weiss nicht welche ich davon nehmen soll. Zwei Tuner wären ja nicht schlecht für Timeshift. Danke im vorraus!

    Hallo erstmal,
    bin neu hier. Habe interesse an einem Multimedia PC. Nur weiss ich nicht welche Hardware dafür am besten ist. Intel oder AMD, Nvidia oder ATI. Wollte mir ein Silverstone Gehäuse kaufen, sieht Optisch sehr schick aus. Ist der Display im Gehäuse mit der YaVDR Software kompatibel? Was brauche ich alle dazu? Welche TV-Karte soll ich nehmen für DVB-S2, möchte gerne HD+ gucken. Am besten noch mit einem Blu Ray laufwerk zum Filme gucken.