Beiträge von andy70

    Hallo


    Ich hab ein kleines Problem und gleichzeitig eine große Bitte.


    Ich verwende Linvdr Mahlzeit ISO (VDR Version 1.4.7) und die neue VDRAdmin Version 3.6.1, jetzt funktioniert das EPG Plugin nicht mehr da es noch die ältere Version ist.


    Könnte mir jemand verraten wie ich das neue Plugin auf mein System bekomme ohne zu Compilieren. Das geht auf meinen System nicht und ausserdem reichen meine Kenntnisse in Linux sicher nicht dazu.


    Oder besteht die Möglichkeit das mir jemand ein fertiges Packet, für das Plugin EPG Search mindestens in der Version v0.9.23 (oder höher), erstellen könnte?


    Danke.


    Grüße Andy70

    Also ich weis nicht was ich gemacht habe, aber im Moment geht es wieder, bis auf einen kleinen Fehler. Jetzt werden im VDR Admin nicht alle Kanäle (nur 15) angezeigt das EPG ist aber für die meisten Sender vorhanden!


    LG Andy

    Hallo Leute


    Ich hab seit mehreren Tagen ein Problem und komme nicht mehr weiter.


    Ich aktualisere einen Großteil der EPG Daten mit tvmovie2vdr, da funktioniert noch alles, nur mit den EPG Daten des Premiere Sportkanal habe ich immer wieder Probleme, das er die Daten anzeigt. Aber das wäre noch zu vernachlässigen.


    Mein Problem ist das die epg.data nach ein paar Stunden sich zurrücksetzt und nur mehr einen Teil der EPG-Daten enthält!! Von 17MB auf 3MB. Dieser Fehler tritt ohne eine offensichtliche Fehlermeldung im Logread auf.


    Ebenso ist die Zeit bis zum Fehler ganz unterschiedlich einmal 3 Stunden einmal sind es 12 Stunden.


    Zum System: Ich verwende die Mahlzeit ISO 4.0Beta 2.


    Ich weis nicht mehr weiter über die Suche Funtion konnte ich leider auch keine Infos erhalten.


    Hat jemand von Euch eine Ahnung woran es liegen kann oder kennt jemand diesen Fehler.



    MFg Andy70

    Zitat

    Original von heiwil
    andy70
    Schau mal nach dem(n) Rechten. :)
    Probiere dies hier.


    Danke für den Tip, das wars aber leider auch nicht, die Rechte sind korrekt gesetzt. Der Besitzer ist daemon/daemon.


    Bei mir läuft zwar der atd aber die Crontab und atd Befehle werden nicht abgearbeitet.


    LG Andy70



    Weiss zu meiner Frage wirklich keiner eine Antwort?


    LG Andy70

    Hallo


    Ich bin mit meinen Latein am Ende und brauche eure Hilfe.


    Ich habe die die Beta installiert und konfiguriert und die Crontab funktionierte. Im Anschluß führte ich den Updater aus und die Crontab funktioniert nicht mehr?!?! Das gleiche gilt für atd-Befehle die gehen auch nicht?!


    Es wird aber auch keine Fehlermeldung ausgegeben. Die Crond wird normal gestartet nur wird sie einfach nicht abgearbeitet. Ich hab schon viels ausprobiert die Crontab hab ich neu geschrieben die Rechte sind korrekt, sämtliche Plugins deaktiviert, neu installiert (ca. 7 mal) und, und,...


    Ich hab auch schon hier im Forum und im Internet nach allen möglichen Lösungen gesucht, aber keine Lösung gefunden.


    Kennt von euch jemand das Problem bzw. weiss jemand vielleicht eine Lösung?!


    LG Andy70