Beiträge von snowcracker

    Das kann doch irgendwie nicht sein... Egal ob mini PCI-e oder PCI-e (es gibt für beide arten bridges bei DD) hat die bridge den identischen Anschluss 2 mal. Das CI Modul und die Duo Flex haben auch das gleiche Anschlusskabel. Das 2 Karten gehen, kann man ja offiziell nachlesen.


    Aber funktioniert das auch mit 2 CI Modulen? Und was ist mit der Unterstützung für linux mehrerer CI Modulen?


    Ah ja bei der neueren (glaub ab rev 5.5) PCI-e Karten hat es auch einen solchen Anschluss so braucht man keine bridge.


    Grüsse

    Hallo zusammen,


    Ich habe einige fragen bezüglich der duoflex lösung.


    Verstehe ich das richtig, dass man pro pci-e / mini pci-e 2x CI Modul oder 2x S2 TV Karten oder 1x CI Modul 1x S2 TV Karte anschliesen kann?


    Also wenn ich 4 Tuner und 2 CI Module haben will, brauche ich 2xPCI-e Anschlüsse. So hab ich das zumindest von den Bildern der Anschlüssen von S2 Karte, Bridges und CI Modul interpretiert.


    Unterstützt Linux bereits den parallel Betrieb von der MP/DD CI Modulen?


    Ich nehme mal an für die kommende DVB-C/T Variante wird es das gleiche Prinzip sein.


    Besten Dank
    Grüsse