Beiträge von Vlaves


    Hi,


    danke für die schnelle Antwort. Soweit so gut. Habe soweit alles konfiguriert.
    Aber meine 1080i Sende von VDR werden nicht deinterlaced dargstellt. Ich kann deinterlacing auch nicht aktivieren :wow :wand Finde es einfach nicht.
    Wie macht ihr das? Zum Beispiel der Sender "Servus TV HD". Hier kann ich das Deinterlacing nicht aktivieren.


    Danke für eure Unterstützung.


    Gruss
    Vlaves

    Hallo zusammen,


    hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich habe ebenfalls das Amazon FireTV und muss sagen dass es bereits sehr gut läuft. Habe nur Schwierigkeiten mit dem deinterlacing von 1080i sendern.


    Wie habt ihr das hinbekommen. Passiert das deinterlacing auf dem VDR Server?


    Bin für jeden Tip dankbar.


    Danke :)


    Gruss
    Vlaves

    Hallo Zusammen,


    die Frage ist vielleicht etwas doof, aber ich bin im Thema YAVDR noch etwas neu. Nur zu meinem Verständnis. Kann ich mit dem softhddevice plugin meine Intel HD3000 Grafikkarte des i3 für VDR nutzen inkl. Hardwarebeschleunigung auch wenn ich keine NVIDIA Graka habe? :rolleyes: Das wäre ja der Hammer :D


    Wenn ja, was muss ich den Tun damit das ganze funktioniert. YAVDR installieren oder geht das nur mit Ubuntu und den entsprechenden Intel Treibern wie z.B. hier:
    http://forum.xbmc.org/showthread.php?t=114368


    Danke im Voraus für eure Hilfe und Info's die ihr mir geben könnt :)


    Grüsse
    Vlaves