Beiträge von godi

    Das Gehäuse ist der Hit.


    Asus Pundit, fast alles drin, man braucht keine extra pci-karten, keine Usb-Gerätschaften, nix externes. Und ist zudem extrem leise, natürlich kommt es gegen lüfterlos nicht an. ABER man kann daneben schlafen.


    Also nur zu empfehlen!!!


    Gehäuse gesehen. PCGENIE


    Gruß Godi

    na bestens,


    ich las´ hier meinen kopf rauchen. Wußte nicht woran es liegt!


    Besten Dank.


    Kann mir gemannt die datei zukommen lassen, uppen, etc. Man kann sie nicht mehr downloaden!!!!


    Gruß Godi :§$%

    Hallo,


    habe mit linvdr etwas aufgenommen, da das umformen irgenwie nicht klappt!!
    Aus welchen Gründen auch immer! Habe diese Dateien über Samba auf mein Windows system rübergespielt. LinVdr 0.4 installiert, und nun kann ich sie nicht mehr zurückspielen in den Ordner Video, da ich keine Rechte habe.


    Wie kann ich das abändern??


    Und hat einer das gleiche Prob das die Konvertierung in die Exportliste aufgenommen wird, aber wenn man auf export durchführen geht, nix passiert??


    Gruß Godi

    Hallo,


    würde gerne am Beispiel MD6461 lernen wie ich die Tasten komplett nutzten kann. Hier im Forum gibt es immer wieder häppchen wie ich es schaffe diese anzulernen, doch alles was dabei herauskommt ist das ich das system neuinstallieren muß?!?!?!


    Gibt es kein komplettes how to, wie so etwas geht, mit befehlen, etc. !


    Ich will nicht einfach eine passende FB zu linvdr kaufen, die da vielleicht schon vorinstalliert ist.
    Bitte um Hilfe


    Gruß Godi

    Habe mich gerade mit der Technik von Premiere unterhalten ! Ihr aussage war das jedes Cam was alphacrypt unterstützt funktioniert ! Aber wieso Alphacrypt ??? Ist das nicht Nagra ????? Hab mich hier mal durchgelesen "http://www.cam-modul.info/" ! Keines der Module hat es ! Aber viele haben Nagravision ! Therotisch dürften diese doch auch funktionieren !

    Hallo zusammen ich befasse mich seit kurten mit LINvdr ! Und bin super Begeistert ! Ich will mich nun von meiner D-Box II tränen ! Habe mir bereits ein „Common-Interface 3.5” bestllet ! Meine Frage an euch….welches CAM Modul muss ich kaufen ( Was auch von LinVDR unterstützt wird) , um mit meiner Original Premiere Nagara Karte Premiere Entschlüssen zu können! Ich habe eine Technotrend DVB-S 1.6, LNB-In Karte