Beiträge von sraue

    Den Stand der Downloads aufg der Webseite kenne ich nicht.

    http://sources.openelec.tv/tmp/image/openelec-pvr/



    das sind die letzten devel builds, basierend auf xbmc-eden mit Dushmania's letzten ppa's. diese werden nun auch regelmässig geupdated, nachdem wir die PVR branch mit der normalen Master branch gemerged haben... mit diesen sollte auch dieses besagt "vdr-addon" laufen (zu finden im addon browser/ openelec OS repo/ services).


    Stephan

    nochwas zum besseren verständniss:


    FDF meinte - und es stimmt - ich habe VDR selbst (als Addon) eingebaut... so wie es bisher mit TVHeadend auch ist. Das heisst VDR und XBMC laufen gemeinsam in einer OpenELEC installation.


    Der support ist sehr initial aktuell, und da ich (noch) nicht soviel Erfahrung mit VDR habe hoffe ich auf tipps und hilfe das Addon zu verbessern. èber feedback und ideen würde ich mich freuen, hoffe es gibt leute hier die das ganze mal testen können...


    Stephan

    Hallo :)


    ich lese hier ab und an mal mit... hab aber im moment nicht die zeit mich aktiv an den diskussionen zu beteiligen.


    Der plan ist folgender:


    im moment habe ich aus zeitgründen die "imageproduktion" "ausgelagert", das übernimmt Gujs for mich. Die images von Gujs sind die offiziell von OpenELEC supporteten images. Ich maintaine die OpenELEC-Eden branch, welche OpenELEC-2.0 werden wird (kurz nach dem offiziellen Eden Release). Lars Opdenkamp veröffentlicht (normalerweise alle 2 wochen) ein pvr-ppa. Wenn dies veröffentlicht wird zieht Gujs die changes von openelec-eden nach openelec-pvr und updatet xbmc-pvr auf das letzte ppa release und macht images.
    Ich werde die nächsten tage weiter an der xvdr plugin integration arbeiten, ich hatte das die tage schonmal kurz versucht... aber nicht grad erfolgreich, dann kam mein openelec-1.0 release dazwischen, was mir sehr wichtig war. Also die tage (im laufe der woche) gibts openelec-pvr mit xvdr plugin out of the box. Testen müsst ihr, ich nutze hier (noch) kein vdr. für später ist es geplant - vielleicht mit eurer hilfe und unterstützung - vdr als addon aufzunehmen (so wie ich es im moment mit tvheadend und anderen dingen tue).


    vielen dank für euer grosses interesse, für mich ists schwierig mich in vielen verschiedenen forums rumzutreiben - zumal ich nicht so ein forum fan bin. aber ich schaue mal öfter zum lesen rein :)


    viele grüsse


    Stephan (sraue)


    :gott <--- haha, nur weils mir gefällt


    und das da unten ist von früher mal - (man ist openelec gross geworden):

    Zitat

    schade, dann werd ich das projekt lucid wohl erstmal auf eis legen.
    habe heute bereits 3 mal versucht xbmc selbst zu kompilieren es scheitert leider immer, problem ist auch im xbmc forum schon aufgepoppt:


    "/usr/include/glib-2.0/glib/gvariant.h:67: error: two or more data types in declaration of ‘parameter’"


    sollte jetzt gehen, wurde eben gefixt (trunk r28700)