Beiträge von Elite

    bkubicek: deine Fehlerbeschreibung passt genau auf ein Problem, das ich auch erst letzte Woche hatte. Ich sende meine Daten per Bluetooth an das Atmolight und nach spätestens einer viertel Stunde bleibt das Licht stehen und AtmoWin friert ein. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich den Bluetoothstick im Hub des Monitors eingesteckt, welcher zudem nur USB1 unterstützt. Abhilfe hat das Umstecken in einen USB2- Port direkt am PC gebracht.


    Zitat

    du hast also 64 komplette RGB Kanäle und Zonen vor mit AtmoWin zu steuern? - d.h. 192 PWM Signale?


    Du zeigst eine gewisse Verwunderung, 64 RGB Kanäle damit steuern zu wollen. Ist aber kein Problem, mach ich ja wie schon hier angesprochen auch. Wenn die Begrenzung auf 64 Kanäle nicht gewesen wäre, wären's bestimmt um die 80 geworden.

    Da in der AtmoWin - VDR Wiki auf diese Seite verlinkt wird, denke ich, dass ich hier richtig bin.
    Hiermit möchte ich allen Entwicklern und Mitdenkern danken, die AtmoWin zu dem gemacht haben, was es heute ist. Ein ganz besonderes Dankeschön an André, der sich besonders aktiv um dieses Projekt kümmert.
    Ich nutze die Version 0.45, um damit mein 64-Kanal AtmoLight zu befeuern und bin überaus zufrieden damit. Was mich etwas stört, ist, dass AtmoWin bei einem Klick auf OK oder Abbrechen die Verbindung neu herzustellen scheint und bei mir deshalb die Bluetoothverbindung abbricht. Nach erneutem öffnen und schließen aus dem Tray ist die Verbindung dann wieder hergestellt.


    Auch möchte ich dich/euch zur dortigen Diskussion einladen, um Dinge richtig zu stellen oder auch um das Projekt zu beleben und deine/eure Software zu vertreten.


    mit freundlichem Gruß, Elite