Beiträge von GOTTMODUS

    Hi,


    ich habe gestern nun endlich vdr 1.7.11 mit streamdev und den Patches für xbmc + xineliboutput zum laufen bekommen. Habe eine DVB Karte (Prof 7301) die aber erst zum nutzen kommt wenn ich in unser Haus gezogen bin was wir gerade bauen, deshalb und weil ich VDSL 50 habe dachte ich mir das ich das ganze schon mal Testweise mit IPTV laufen lasse.


    Wenn ich die ÖR Liste in die channelsconf eintrage, erscheinen diese auch in der xbmc Senderliste nur:


    A) Ohne EPG-Daten (Brauche ich da noch extra sachen, wie epgsearch)


    und


    B) Ich kann mich nicht auf den Stream connecten.


    Nun da ich das gestern erst fertig bekommen habe dachte ich mir es könnte auch an xbmc liegen. Also habe ich mich über den HTTP-Server von streamdev eingeloggt, aber auch da laufen die Streams nicht, wenn ich sie direkt in VLC eingebe kommt zwar was, aber nur graue Pixel, aber es kommt was.


    Könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen, bzw habt ihr eine Vermutung woran das scheitern könnte?