Beiträge von lx01

    Bitteschön:
    http://dl.dropbox.com/u/11299032/Aeon.tar.bz2


    Grobe Zusammenfassung, was gegenüber Auriga geändert wurde (soweit ich mich noch erinnern kann):
    - File-Manager
    - "Black"-Theme (aus Aeon65)
    - Posterthumbs in Multiplex/TVShows
    - Multiplex für Musik (mit quadratischen Thumbs))
    - Addon-Unterstützung (aus pix' Aeon65-Fork)
    - PVR-Unterstützung (optisch an den Filebrowser angelehnt, Suche fehlt noch)
    - an diversen Animationen rumgespielt
    - diverse conditional includes entfernt, dadurch funktionieren aber einige View-Optionen nicht bzw. wurden entfernt


    Broken:
    - Showcase-View ist komplett zerschossen und daher nicht mehr wählbar (ich fand den aber eh immer überfüssig)
    - Bookmarks, Favourites (hab ich noch nie benutzt)


    ..und wie gesagt: Hab viel rumexperimentiert damit;)

    Zitat

    Original von boonkerz
    Hallo,


    Ist das die welche hier auch angeboten wurde? Weil sich extrem viel von der alten zu der von pix geändert hat.


    Nope, das ist im Prinzip 'ne eigene Version, die hatte ich ursprünglich mal von Auriga geforkt und nach meinen eigenen Vorlieben angepaßt (teils Dinge von anderen Mods eingebaut, teils selbstgemacht), weil mir jeder Aeon-Mod, den ich probiert hatte, viel zu überladen war (ganze besonders Aeon65, den Du ja als Grundlage nimmst;)).
    Anyway, die xmls für den PVR-Teil sollten halbwegs "self-contained" sein, da sich die Includes zwischen den verschiedenen Mods scheinbar nie groß geändert haben (die xmls für die addon-settings konnte ich z.B auch direkt aus pix' Version übernehmen, ohne was anpassen zu müssen), daher sollten sie eigentlich ganz gut als Grundlage für Deine Arbeit taugen.
    Auf jeden seh ich damit schon seit ein paar Monaten erfolgreich fern. :)

    Hi,


    ich hätt' noch 'ne Aeon-Version mit funktionierendem Live-TV rumliegen.
    Hatte die nur nie öffentlich gemacht, weil da nichts mehr funktioniert, was ich nicht selbst benutze (anderthalb Jahre sinnfreies Rumgebastel ;))


    boonkerz: Falls Dir das was nützt, würd ich die mal irgendwo hochladen...

    Bin mir nicht sicher, ob Bug oder Non-Feature, aber:
    Wenn ich Digi-Radio höre, werden Sender und Sendung zu Last.FM gescrobbelt.
    Imho sollten eher "Künstler/Titel" gescrobbelt werden (was freilich - ähm - schwierig umzusetzen ist mangels Information;)) oder am Besten gar nichts.


    (Hatte das auch schon im Bugtracker verewigt, aber da war mir noch nicht bewußt, daß "Branch-Bugs" unerwünscht sind *hust*...)