Beiträge von phildon

    Sers,


    Bin neu hier und bin auf diesen Thread über google gestoßen. Ich sollte gleich von anfang an sagen das ich kein VDR nutzer bin, ich nutze den MediaPortal TV Server, trotzdem scheinen unsere probleme hier ähnlich zu sein. :)


    Ich bin derzeit auch am rumexperimentieren mit der pvr-testing2 branche von xbmc für windows, mit viel aufwand habe ich bisher einen build erfolgreich kompiliert bekommen (rev. 27832), dieser funktionierte auch soweit, ich konnte zum MediaPortal TV Server connecten, allerdings blieb meine Kanalliste in XBMC leer, d.h. ich konnte bisher noch kein Live TV genießen...


    Gestern hab ich dann mal nen SVN Update gemacht und wollte aufs neue Kompilieren, aber wie "KMichl" schon sagte scheint der Addon Helper und Windows noch nicht fertig zu sein, ich habe es einfach nicht geschafft es erfolgreich zu kompilieren, unmöglich...


    Gibt es hier vielleicht jemanden der es geschafft hat die aktuelle rev. erfolgreich zu kompilieren, und falls ja, wäre er so nett es zu uploaden?


    maseb
    Um den Button für "Live TV" zu bekommen mußt du in System > TV die option "TV aktivieren" bzw. "Enable TV" einschalten ;)




    mfg phildon