Beiträge von User-Vergeben

    Hallo VDR Gemeinde!


    Leider ist mein erster Post nicht gerade erfräulich... hoffe das niemand sonst diese "Erfahrung" machen musste.


    In dem Forum wurde vor geraumer Zeit von der Firma "Media Pointer" die CineS2 DVB-S2 Twin Tuner "Low Profile" vorgestellt.


    Seit dem ich vor 2 Wochen das Geld überwiesen habe - herrscht funkstille!


    Auf Emails wird nicht geantwortet (nein sind nicht im Spam oder so!)
    Letzte woche wurde mir Bestätigt das das ganze an UPS weitergegeben ist und ich bald eine Mail erhalte -> eine woche Später rufe ich an und mir wird mitgeteilt das nicht mal ein Zahlungseingang war...


    Ins Onlinebanking eingeloggt -> Kontonr und BLZ verglichen -> passt -> screenshot -> Email an support -> keine Antwort....


    Das Lustige an der ganzen sache ist das es wohl nicht nur mir so geht (Siehe Forum auf der Homepage)


    (http://www.media-pointer.de/ep…ories/Forum/Kundenservice)


    Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht, ober wie lang hats bei euch gedauert ? Falls ja was habt ihr gemacht ?


    p.s. ich halte euch auf dem Laufenden und im Moment kann ich nur Empfehlen -> Kauft euch ne andere Sat Karte!!!