Beiträge von manowar

    Ich möchte den neuen Sender NICK/CC HD einfügen hab auch den Eintrag im Web gefunden: NICK/CC HD;MTV Networks:10773:HC56I0M2O35S0:S19.2E:22000:511=27:0;515=deu@106:0:1830,1843:21107:1:1053:0
    jetzt kommt das Problem dieser Eintrag ist für VDR-1-7.4 ich habe aber VDR-1.7.1 und der Sender funktioniert trotz aller Versuche bei mir nicht auf. Was muß ich ändern? Die anderen HD+ Kanäle funktionieren bei mir.
    Ich hab versucht das @106 wegzumachen funzt aber trotzdem nicht. Bitte kann mir jemand helfen.

    Ich habe im xbmc Video unter Quelle suchen Windows Netzwerk SMB hinzugefügt.
    Ich habe eine USB-Festplatte, darauf hab ich auch einen Ordner freigegeben den kann ich aber nicht öffnen es kommt die Meldung :Invalid Argument.
    Die freigegebenen Ordner der internen Festplatten kann ich problemlos öffnen und mediafiles abspielen.
    Kann mir jemand helfen?

    Ich habe am oberen Bildschirmrand (ca.10cm) Verzerrungen im Bild,das sieht man aber nur bei schnellen Bewegungen und as ist auch es ist auch nicht immer der Fall. Was kann das sein? Ich nutze eine Skystar HD. Könnte das die Karte sein?

    konnte mein Problem lösen,hatte Ruckler bei Sky Sport Hd und Eurosport HD.
    habe video.output.vdpau_display_queue_length=4 eingestellt war vorher video.output.vdpau_display_queue_length=2
    auf den andern HD Kanälen hatte ich keine Probleme,die beiden oben genannten haben auch die höchste Bitrate meißt so bei 15mbit

    Hallo will mir vdr mit vdpau bauen und finde außer dem xfx 9300 leider kein weiteres board was ich dazu verwenden könnte. Das xfx 9300 soll wohl einige bugs haben wie ich gelesen habe. Kann das jemand bestätigen.
    Welche Alternativen die ich noch kaufen kann gibt es noch.
    Ich möchte bei Intel bleiben da ich schon einen core duo E6300 habe.
    Kann mir jemand was dazu sagen?