Beiträge von AlliedBlue

    Hi!


    Mal ne Frage: Hat jemand schonmal das neue bitstreamout 0.48 von dieser Woche ausprobiert. Bei mir erscheinen beim make plugins Fehler beim bitrstreamout plugin, die anderen werden korrekt übersetzt. Auch die letzt RC Version hatt funktioniert.


    Bei Bedarf poste ich mal die Meldung, ich bin leider kein Linux Profi, so das mir die Fehlermeldung (noch) wenig sagt.



    Grüsse
    AB

    Hi!


    Jo der Bug ist bei mir auch genaus so, allerdings auch bei MP3s. Könnte vielleicht jemand, der Einblick in den Quellcode hat (ich leider noch nicht), mal den Fehler beseitigen, falls es nicht allzu kompliziert ist (weiß man ja bei manchen Fehlern nie)...


    Gruss und Danke schonmal :)
    AB

    Hallo,


    auf meine e-mail hin hat sich die ARD gemeldet und folgendes geschrieben (Auszug):


    "Tatsächlich gibt es derzeit eine Störung, die jedoch nur bei einigen Decodern auftritt. Wir können Ihnen versichern, dass die ARD gegenwärtig zusammen mit den Herstellern an einer Lösung des Problems arbeitet.
    Wir hoffen, dass Sie das Programmbouquet von ARD Digital alsbald wieder störungsfrei empfangen können."



    Dann passen ja die Aussagen der Hersteller von Receiver der ARD und der Nutzer zusammen und wir hoffen dann mal auf baldige Besserung...



    Grüsse
    AlliedBlue

    Hi!


    Hat jemand wie ich das Problem, dass im neuen VDR1.2.6 und mit dem MP3 Plugin (0.81 und 0.82 probiert) manchmal (nicht Immer und für mich nicht reproduzierbar) die mp3s einfach nicht abgespielt werden.


    Es erscheint auf dem GraphicDisplay (graphlcd) zwar das MP3 und die Zeitleiste, es wird aber einfach nix abgespielt, das Fernsehprogramm läuft normal weiter.


    Ich kann dann mit Exit das Plugin beenden und dann erneut probieren, manchmal gehts dann.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    PS: Im vdr.1.2.5 hats einwandfrei geklappt!


    Danke
    AB

    Hallo,