Beiträge von Peter der Große

    hallo alle!


    mir ist da gerade etwas in den sinn gekommen!
    :gott


    wass passiert eigentlich mit den notebooks die nicht verkauft werden?
    die verschrotten die doch nicht gleich?


    weil ich brauch ein notebook, es muss nicht schnell sein, der akku ist eigentlich
    auch egal, aber es soll billig sein und ich will einen ungebrauchten zustand!


    hat vielleicht niemand eine idee wo man so etwas bekommen kann?
    am liebsten wäre mir ein "altes" i-book.
    ...
    ja ein ibook wäre schon toll!


    also bis dann


    Peter der Große

    hi,


    ich empfange digital+ über hispasat, die senden echt gute filme! :sonne
    nur, das epg ist spanisch, und das kann ich nicht.
    von 50 filmen kann ich vielleicht einen entziffern. :wow
    das ist furchtbar, und auf gut glück ist auch nicht so toll.


    weiss zufällig jemand ob es das ganze auch in englisch gibt, das epg meine ich?
    oder vielleicht einen tv-guide im internet, der digital+ auch mit drinne hat.


    vielen dank


    peter der große

    hi,


    bei mir wird hdparm beim systemstart mit folgendem script geladen,



    ln -s /etc/init.d/hwtools /etc/rc.[2-5]/S99hwtools


    ich weiss allerdings nicht genau, ob es notwendig ist das script bei jedem start zu laden?


    viel glück
    peter der große

    hi,


    seit gestern stürtzt mir mein VDR einfach ab und zu mal ab. Krass
    ich bekomm folgende fehlermeldung:


    Code
    Jan  3 19:46:36 janus vdr[3825]: ERROR: /video1/debianmirror/sid/dvd1/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/dists/unstable: Too many levels of symbolic links
    Jan  3 19:46:36 janus vdr[3825]: ERROR: /video1/debianmirror/sid/dvd1/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian: Too many levels of symbolic links


    ich hab mit grep schon gesucht aber nichts gefunden.
    dieser kack vim, in welcher datei könnte der link drinnestehen?


    mfg
    Peter der Große


    ps. wie schreibt man "stürtzt"? :rolleyes:

    hi,


    ich hab folgendes problem:

    Code
    vdr: /vdr/vdr/VDR/PLUGINS/lib/libvdr-mp3.so.1.2.5: undefined symbol: sf_open


    was kann man da machen? das mp3 plugin hat sich sauber maken lassen.
    wenn ich die libvdr-mp3.so.1.2.5 von linvdr für meinen vdr missbrauche kommt zwar keine
    fehlermeldung aber der vdr hängt sich auf wenn ich mp3s abspielen will.


    das schlimmste, das teil ist vor zwei tagen noch gelaufen. nur ein make plugins-clean zwecks
    plugin neuinstallation und ein make plugins, und kein mp3 funktioniert mehr?


    bin für jede hilfe dankbar


    sers
    Peter d. Große