Beiträge von Daniel26

    Bei mir steht das Dingen direkt unter der Glotze, darf auch nur 40 CM breit sein (max.), der Ausschnitt hat 40 cm.
    Hab jetzt gerade das Antec Fusion Remote 350 EC gesehen. Hat da jemand erfahrung mit? Oder weiß jemand was anderes in diesem Format?

    Hallo,


    dürfen das Album nur bestimmte USer betrachten?


    Ich seh die Übersicht der Galerien noch, aber eine Galerie kann ich nicht betreten.


    Gruß


    Daniel

    Moin,


    ich liebäugle schon lange mit dem VDR, hatte jedoch nie da sGeld dazu. Nun steht ein größerer Batzen Geld ins Haus und ich möchte das nun doch endlich mal verwirklichen.


    So, aber nun ein paar Fragen.


    Was will ich eigentlich:
    Naja, einen VDR, mit dem ich die aufgenommenen Filme auch auf DVD brennen kann, ein HDMI-Ausgang wäre auch nötig, da über kurz oder lang mal eine flache Glotze ins Haus kommt (evtl. ein FullHD). Momentan brauche ich aber noch SCART. Timeshift und STreaming geht mit dem VDR ja eh, Außerdem will ich 2 SAT-Karten. Habe bis jetzt nur ein SAT-Kabel liegen, hier muss ich erst mal schauen ob ich hier ein 2tes verlegt bekomme. WLAN und/oder LAN sollte ebenfalls da sein.


    Welche Hardware:
    Hier sehe ich als Problem vor allem die Boot-Zeit. Dauert ja oft schon ewig bis das Bios durch ist. S2RAM oder S2DISK wäre natürlich möglich, aber da wir hier eine Steckdosenleiste mit Schalter haben ist wohl nur der S2disk das mittel der Wahl. Wie lange braucht ihr durchschnittlich um das Ding in den S2Disk zu bringen? Und wie lange braucht der VDR um wieder aufzuwachen? Mir ist klar das das von der Hardware abhängt, aber ne Hausmarke wäre nicht schlecht :)
    Stromverbrauch sollte natürlich nicht zu hoch sein, ich habe aber momentan keine Ahnung was man für evtl. HDTV für Rechenleistung benötigt.
    Das Gehäuse ist auch noch so ne Frage: Sollte Silber sein, darf nicht breiter als 40cm (400 mm) sein, aber da wirds schon eng. Ein LC-Display wäre natürlich auch schon.


    Wäre cool wenn mir hier jemand einige Fragen beantworten könnte.


    Gruß


    Daniel