Beiträge von Masta_O


    Ehm nein das bezog sich nicht auf VDR.
    Da ich festgestellt habe, das ich digital nur ARD und ZDF empfangen kann (ish sei dank!) lohnt sich für mich eine digitale Karte defenetiv nicht.
    Ich meine, was bringt es mir das ich die Tagesschau in Dolby Digial schauen, bzw. hören kann?
    Na ja ich weis es halt nicht, entweder eine analoge Karte oder einen neuen Fernseher.
    Problem ist, ich habe nur einen 17Zoll Monitor... und von daher...
    Nur über das Geräusch brauche ich mir, bei meiner Wasserkühlung zum Glück keine sorgen machen, man hört nur das wasserplätschen... *g*

    Jo Ish ist mein Kabelanbieter...
    Mmh das Angebot ist ja extrem mager (nur ARD und ZDF digital)
    mmh schade, dann lohnt sich das für mich leider nicht.


    Trotzallem noch ein Frage am Rande, auch wenn es hier nicht so recht ins Forum passt:


    Wie steht es mit den analogen Karten, reicht die qualität um damit am Monitor vernünftig (also vergleichbar mit Fernseher oder besser) schauen kann?
    Ich habe nähmlich vor kurzem dummerweise meinen Fernseher geschrottet, und bin deshalb am schauen entweder eine TV Karte (DVB fällt jetzt ja leide weg) oder einen neuen Fernseher...


    Schon einmal danke für eure Hilfe!

    Hallo.
    Ich habe mich jetzt schon ein wenig länger im Forum umgeschaut un interressiere mich ernsthaft für die Möglichkeit des Digitalen Fernsehens.


    Da ich allerdings zu Hause nur einen Kabelanschluss habe, weis ich nicht welche Sender Digital eingespeist werden.
    Darum meine frage, kann man das irgendwie herausfinden, ohne jetzt eine digitale Karte zu besitzen?
    Ich kommen aus dem Kreis Herford (bei Bielefeld in NRW).
    Vielleicht weis jemand einen Link wo man genau nachschauen kann welche Programme digital eingespeist werden und welche nicht.
    Oder vielleicht kann mir die Frage direkt jemand aus dem stehgreif sagen...
    Schon einmal vielen dank für eure hilfe!