Beiträge von Studi

    Hallo, liebe Leute...


    habe mir vor 2 Wochen auch den DH102 zugelegt, unter anderem auf der Basis dieses Threads.


    Nun stehe ich vor dem Problem, dass der LCD nichts anzeigen möchte, außer (und das nur sehr selten für 2sec beim Kaltstart "no sync". Verdachtsweise habe ich den Bildschirm zu TT eingeschickt, die festgestellt haben, dass das Teil bei ihnen funktioniert.


    Nun habe ich den Verdacht, dass die Polung des VGA-Steckers an den LCD um 180° gedreht ist. Dem Bild aus der Monitor-Spezifikation nach ist das tatsächlich so.


    Ich habe mal ein Bild meines Monitors mit den Steckern gemacht... könntet ihr mal bitte nachsehen, ob die Polung bei euch genau so aussieht?


    Anhand der anderen Kabel solltet ihr euch orientieren können:
    http://www.imgwelt.de/show.php?code=V5PVLEA4PE4


    Vielen Dank im Voraus!


    VG


    Edit: ich weiß, sowas macht man nicht, aber ich konnte es nicht abwarten und habe den Stecker gedreht sanft in die Kontakte gedrückt. Siehe da: der Bildschirm lebt... ich hoffe, dass ich schnell einen Ersatz bekomme.