Beiträge von hafu

    Update und Teillösung:
    Auch eine weitere Neuinstallation hatte nichts gebracht, auch die c't VDR distribution (20/03) hatte den gleichen Effekt.
    Nun habe ich die c't distribution (also genau! die gleiche VDR software) auf meinem "guten" PC (AMD 1,3GHz) installiert, und siehe da, ich habe EPG Daten!
    Zuerst habe ich an ein Performance-Problem gedacht (der alte PC ist nur ein Pentium-MMX 200 MHz) aber es lief ja definitiv schon einmal auf dem alten PC.
    Mir reicht es jetzt zu wissen, dass die Karte ok ist, der alte PC war eh nur ein Testrechner. Es ist also weder ein Kartendefekt noch ein (grundlegendes) Softwareproblem.
    Aber vielleicht hat ja jemand noch eine Idee, woran es liegen könnte, denn ich habe von diesem Problem (kein EPG, also nie!) auch schon in anderen Foren gelesen.


    Gruss
    Harald

    Hallo,


    ich hatte vor einigen Wochen VDR 1.2.2 unter Suse 8.0 intalliert, lief sofort problemlos (auch EPG).
    Jetzt habe ich es erneut intalliert (alle Verzeichnisse vorher entfernt, auch /video). Alle funktioniert wie bisher aber ich bekomme keine EPG Daten mehr?! Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
    - sourcen sind letzter offizieller Stand von der VDR homepage
    - keine patches, keine plugins
    - channels.conf nicht geändert
    - messages liefert keine Hinweise


    Gruss
    Harald