Beiträge von staudtm

    Hallo,


    zuerst einmal ein dickes Lob an Andreas und Alex und wer sonst noch hilft dieses tolle Plugin zu entwickeln. Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit VDR+VOMP+MediaMVP und tue mich schwer, beim VOMP auf dem letzten Stand zu bleiben. Könnte mal jemand erklären, wie man:


    1. die letzte Server-Version zusammenbaut
    (etwa so?: cvs -z3 -d:pserver:anonymous@vomp.cvs.sourceforge.net:/cvsroot/vomp co -P vompserver + compile)


    2. an die letzte Dongle-Version kommt (muss man sich das wirklich mit einer eigenen Entwicklungsumgebung erstellen?)


    Ich denke, es würde nicht nur mir über die Feiertage helfen ;) , wenn dies mal jemand ausführlich beschreibt.
    Markus

    Zitat

    Zitat: Original von staudtm Hallo! Ich bin neu hier und suche eine Möglichkeit mit VOMP eingelegte DVDs vom Server auf der MVP abzuspielen. Kann man das nicht über vomp.conf + test1.sh realisieren? Gruß Markus Hi, schau Dir das mal an. DVDs mit Vomp Plugin abspielen


    hondansx
    Diesen Thread habe ich mir schon angeschaut, aber 1. funktioniert es bei mir nicht und 2. wäre es doch prima, wenn man das Abspielen einer DVD in die Lösung mittels "test1.sh" einbinden könnte. Ich habe nicht noch nicht viel Erfahrung, aber kannst Du mal die Problematik erklären?
    Gruß
    Markus