Beiträge von dvb007

    ;D  hey bashy muß ich dich als ösi leider entäuschen chmod 777 ist ausgefürt worden. tut es mir leid für dich.


    MfG ein Deutscher in Freundschaft mit einem Ösi?
    Von mir aus schon

    ???


    Hall habe ein Problem. VDR mit dem script von bashy installiert. Samba wird beim booten gestartet. Die config habe ich so geschrieben wie in der Anleitung. Unter win XP finde ich den Server auch auch die Ordner sind vorhanden. Wenn ich dann in Sie reingehe sind aber keine Files gelistet. gucke ich direkt auf der Linuxkiste sind sie aber da. Weiß da jemand bescheid? Wenn ich sie sehen würde, wie mache ich aus den files ne VCD oder SVCD? (unter windoof)


    MfG dvb007

    ???Hätte da auch noch mal ne Frage. Habe REV 1.6 die hat auch den J2 kann ich da nicht auch die Kabel anschliessen?


    MfG Euer DVB007 ???