Beiträge von kaktoos

    na ja, ich hab die Datei dann in das Verz. packeges reingestopft... und noch mal alles installiert... (insg. so an die 10-12 mal)...
    ich glaub ich mach das ../src/ mal leer und versuche alles noch ein mal :)
    weil ich blicke da selbst nicht mehr durch...
    Notfalls muss auch linux dran glauben....?


    Übung macht den Meister... ;o)


    Gruß Adam

    tach auch, sorry, mag sein hab ich nicht gefunden...


    Danke für den Link.. die *.tar hab ich ja schon selbst gefunden... ich habe nach der libvdr-dvd.so.1.1.14 (kann sein,daß statt - ein . da sein sollte?) , denn dieser plugin fehlt mir und ist irgendwie in dem dvd-packet nicht vorhanden, oder ich mache was falsch?


    Gruß Adam

    hi, hab auch das "restarting"-Problem...
    -Nexus 2.1
    -VDR1.1.4 (Plugins)
    mit einem Test der 1.0.4 Version stellte ich fest, daß es nicht an den Treibern (??) liegen kann, da diese löpt...
    allerding stellte ich auch fest, mit Hilfe der F10 Konsole, daß das Prog. die libvdr-dvd.so.1.1.14 vermisst... ?
    Installliert hab ich das ganze mit der Config von Bashy.. löpte Prima, bis auf die libdvdnav... die URL ist nicht erreichbar....
    VDRUSR=root half auch nicht wirklich... und die Runvdr scheit auch so weit ok zu sein...?


    meine Frage: wo finde ich die libvdr-dvd.so....? oder wie kann ich diese instalieren?


    Gruß Adam