Beiträge von Lippton

    Um Himmelswillen!!


    Der Olaf bekommt nach der Avatar-Geschichte so langsam Komplexe... ;D Also in 75 Jahren wäre ich 107 Jahre alt, und dann würde mir hier im Portal mein "nackig-Bild" eh keiner mehr glauben. :( : Allerdings wäre das Bild zur Zeit auch nicht gerade Werbung für das Portal. ;D


    Lippton* der gerade mal nach einem passenden Bild für das/den Avatar sucht*

    *ggg*


    ICH wähle die Nummer 2! ;D
    Wenn Klaus heute die 1.4er raus bringt setze ich endlich auch ein Avatar ein. Und ich verspreche euch: Darauf wäre ich dann nackig... :D


    (Klaus untersteh dich) :(


    Lippton

    Hi Olaf!


    Keine leeren Versprechungen hier. :D
    Ich hoffe du hast beim schreiben gaaaanz kräftig auf Holz geklopft. Ansonsten kann es sein das dein KAISER bald ein Fall für den Hern KAISER wird....*ggg*


    Lippton

    Hi Tobi,


    da du die Karte gerade ausgebaut hast...


    Könntest du mal die genaue Bezeichnug zweier Bauteile für mich identifizieren?


    Es handelt sich um das Bauteil "CR4" links oben in der Nähe des blauen Elkos. Und dann "Q9", zu finden unterhalb des blauen Elkos.


    Leider sind diese beiden Bauteile in Rauch aufgegangen und ich würde die Karte gerne wieder einsetzen...


    Lippton

    Hehe!


    Aus Mitleid dem Portal gegenüber lasse ich mein Bildchen mal weg. 8o


    Und Olaf´s bildhaftes "coming out" ist mehr als genial und sollte auf keinem Fall ausgetauscht werden... Wer solche Mails schreibt wird von mir für die nächste Klassenkeile vorgeschlagen. Also Jungs (und die paar Mädels), lasst uns den Namen aus Olaf rauskitzel und endlich mal wieder richtige Lynchjustiz celebrieren. :D


    Ich fordere hier mit den "Potal Pranger" auf der ersten Seite.*gg*


    Lippton der sich das grinsen gerade kaum verkneifen kann
    :]

    Hi!


    ich habe ein Problem mit ImprovedOSD, nach dem Patchen habe ich bei einem Start des Rechners kein Bild. Allerdings ist das OSD von Elchi und ImprovedOSD vohanden, nur kein Bild abermeine Aufnahmen kann ich ansehen. Wenn ich nun im Menue auf "Neustarten" gehe bekomme ein Bild, auch nach einem Reboot des Rechners bekomme ich ein Bild. Wenn ich aber den Rechner ausschalte habe ich nach dem hochlaufen des VDR kein Bild, dieses bekomme ich erst wieder wenn ich im Menue auf "Neustarten" gehe. Habe im Board leider nichts gefunden was mir hilft, auch "messages" sagt nichts über mein Problem aus.


    Freue mich auf Zaunpfähle ;)


    Lippton

    Da ich gerade gesehen habe das Du fast ein Nachbar von mir bist wurde mir ganz anderes. Ich weis gar net ob Deine Haftpflicht auch meinen Brandschaden zahlt wenn ganz W/L in Schutt und Asche liegt. :]

    Nunja,
    und über das praktische Holzgehäuse freut sich die örtliche Feuerwehr bestimmt. Allerdings wird Deine Versicherung Dich bestimmt auslachen. :D :D


    Lippton

    Hilllfffeee!!


    Wo ist das VDR-Portal geblieben? Das war doch sonst immer hier!?
    Also mir gefällt es nicht so toll, das "alte" blau war sehr angenehm. Dieses Weis brenn nun nach 2 min. schon in den Augen. Es sieht alles in allem eher unmodern aus.


    Trotzdem Hut ab vor Deiner Arbeit



    Lippton :( :

    Hi,


    nicht schlagen. :D Gibt es ein Patch oder ein Plugin das die Auflösung des gesendeten Streams anzeigt? Hatte erst an den Tech-Patch gedacht, der scheint aber nur die Stream-Qualität anzuzeigen. Leider sind die Beschreibungen der Patche sehr dürftig, hier würde ich mir eine kurze Beschreibung wünschen.


    Lippton