Beiträge von MasterVigori

    ENTLICH NORMALE LEUTE [Blockierte Grafik: http://wdtvforum.com/main/Smileys/default/cool.gif]


    Ich bin kurz da vor alles in Müll zuschmeißen weil nirgends was auf Deutsch steht und wenn ist es sehr alt.



    Ihr seit die Letzte Hoffnung um mein WDTV am Leben zu behalten.


    Das was ich vor habe, ist meine WDtv Gen2 zu flashen und am Router Fritzbox 7270 anzuklemmen. Ich habe ein USB-LAN Adapter von D-Link DUB-E100 die Filme, Bilder sollen auf eine Festplatte am USB eingang der Fritzbox angeklemmt werden.


    Die Version 1.01.77_WDLXTV_G2-0.4.5.1 ist auf der WDTV-Box geflasht. Auf dem USB-Stick ist nur die Firmware sonst noch nichts brauche ich noch ein treiber oder so was.


    die D-link USB Lan Adapter ist mit der fritzbox verbunden.


    Jetzt DAS PROBLEM die fritzbox zeigt mir die WDTV-Box nicht an normaler weise wird angezeigt ob überhaupt was angeschlossen ist an der Fritzbox und die LED´s am D-Link DUB-E100 blinken nicht was mache ich falsch?

    ich möchte einfach nur eine nachgebaute Version des Ambilight


    mit scart anschlus zum selber bauen ihr seit meine letzte Rettung :lovevdr


    und ich weis nicht wo ich das genau her bekommen soll hat den keiner von euch eine idee oder hat es noch keiner haben wollen



    die Schaltung funktioniert auf jeden fall aber dort gibts es 2 Bauteile die nicht so einfach zu besorgen sind


    - AD wandler ADC1175
    - UDN2595A


    ich weiß nicht wo ich das herbekommen kann bitte helft mir ??!!

    wie so kann mann nicht einfach die superflex led nehmen oder muss mann die Streifen verwenden !!!



    will das gerne bauen aber brauche genaue Anleitung??? bitte weis keiner eine Lösung!!!

    hi leute suche schon die ganze zeit nach einer


    AMBILIGHT Version für TV Geräte


    ich habe auch schon eine Platine besteht


    aus 2 Platinen im Anhang sind Bilder habe es selber noch nicht gebaut ist aber


    ein nachbau von www.elektor.de



    vielleicht hat jemand von euch was besseres oder kann das ganze mal bearbeiten


    ich suche immer noch eine super lösung für TV geräte bitte gebt mir TIPPS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D!

    Hi Leute bin schon 3 stunden am lesen will auch das super coole Ambilight haben


    will es hinter meiner leinwand anbringen


    nur eine frage noch ich will es mit über meinem Beamer laufen lassen


    was für einen Eingang kann ich da am besten nehmen oder welche Eingänge unterstützt das Ambilight System


    ich wollte die 3 Version haben links, rechts , unten , mit Netzteil und Controller


    wo kann ich das bestellen