Beiträge von KcRider

    Hei zusammen, ich schaffe es nicht, videos zum laufen zu bringen :(


    ich hatte vorher Zendeb auf nem USB stick laufen. habe mir dann jetzt ne 2,5 zoll platte eingebaut.


    und zendeb genau so wie vorher wieder installiert.


    erst lief nur mms, aber das konnte nichts abspielen.


    bin dann mal in die console gegangen und habe mit "mplayer dateiname.mp3" die datei im terminal abgespielt. seit dem geht das auch in mms.


    aber Videos bekomme ich zum verrecken nicht zum laufen!


    der hat dann unten immer so ne breite, bunte leiste und das wars!


    in die Konsole kann ich auch nicht mehr wechseln!


    ich weiß nicht, wo ich mit der suche zur behebung des Problems anfangen soll :(


    kann mir einer helfen?


    PS: hab hier alles mal überflogen habe aber leider keine lösung hier gefunden! (suche auch verwendet!)

    hm, komisch, ich hab gestern alle MP3´s in einen ordner auf dem usb stick verschoben und jetzt findet er alle und kann sie auch super abspielen! merkwürdig - aber egal, es geht ^^ :cool1

    hm bei meinem "zendeb - mms" hab ich leider keine AudioConfig


    und ich hab den Pfad in /etc/zendeb/mms/configS100 (oder wie die heißt) schon geändert und mms zeigt mir den ort ja an
    mms zeigt mir auch die ordner in diesem ordner an, nur keine mp3 dateien. wenn ich dann in den selben ordner über videos gehe, dann zeigt der mir die video datein, die in dem ordner sind an...


    nur mit mp3 geht das nicht :(

    Hallo


    ich hab bei meiner S100 das problem, dass mir in meinem mp3 ordner bei mms keine mp3´s angezeigt werden.


    wenn ich dann in vdr in den selben ordner gehe, zeit der mir alle an und ich kann sie auch abspielen.


    geh ich wieder zurück in mms zeigt der mir in dem order wieder keine mp3´s an.


    filme abspielen klappt aber super. weiß jemand, woran es liegen könnte?