Beiträge von H_I_M

    Hallo,
    da ich mit den Ergebnissen von vdrsync nicht so recht zufriedeb war (Probleme mit AC3). Habe ich mal ProjectX versucht. Das Demuxen läuft aber tcmplex wirft einen Fehler da die Videodatei nicht mehr auf *.mpv endet sondern auf *.m2v. Also habe ich die vdr2.. Dateien etwas angepasst dann lief es. Aber wieder ohne AC3.
    Irgendwie bin ich mit meinem Latein solangsam am Ende. Hat noch einer einen Tipp?? Ich weiß nicht sorecht ob es vielleicht am tcmplex-panteltje ?


    Mfg


    Marko

    Hallo,


    ich habe genau das gleiche Problem leider habe ich bis jetz noch keine Lösung gefunden. Was mir nur aufgefallen ist, es tritt meistens bei älteren Filmen und Sendungen auf.


    Ich wäre auch für einen Hinweis dankbar.


    Mfg


    Marko

    Hallo,
    beim Einrichten der Tastatur mit remote.conf für X11 werden immer nur bestimmte Tsten erkannt (Funktionstasten etc.) gibt es da noch irgendwelche Dinge zu beachten.


    System:
    ct-Vdr
    Ausgabe über vdr-sxfe auf TV
    Trust Wireless Pointer Stick Keyboard KB-2800 DE

    Hallo,
    zur zeit versuche ich mir ein Budget-Only Systeme zu bauen. Ich komme leider mit der Ausgabe auf den TV über eine Grafikkarte mit TV-Out nicht weiter.
    1. Für welches der beiden plugins sollte man sich entscheiden.