Beiträge von bju

    Hallo,


    da muss sich doch gleich mal der Entwickler melden:


    Ich habe bereits eine Version für KDE4 gemacht, diese allerdings noch nicht zur Verfügung stellen können, da ich irgendwie Probleme mit meinem Sourceforge-Zugang habe. Außerdem muß ich noch mal alle Funktionen testen.


    Ich werde aber trotzdem versuchen, diese Version auf meinem eigenen Server abzulegen. Praktischerweise habe ich auch Gentoo, so daß ich gleich einen ebuild mitliefern kann. Info folgt hier und auf der VDR-Mailingliste ...


    Gruß,
    Bernd

    Hi,


    Ihr habt natürlich Recht, daß es keinen 100%-Schutz gibt. Aber probieren kann man es ja trotzdem ...


    Wäre es eine Möglichkeit, die Mailadressen nur anzuzeigen, wenn man eingeloggt ist? Das macht es ja Automaten schon etwas schwerer. Zumindest ist dann eine gewisse Handarbeit nötig ...


    Tschau,
    Bernd

    Hi,


    in dieses Forum werden doch die Beiträge der vdr-Mailingliste übernommen. Irgendwie gefällt es mir dabei gar nicht, daß meine beim Posten in die ML verwendete Mail-Adresse dabei im Klartext angezeigt wird. Immerhin besteht so möglicherweise die Chance, daß sie in Spammers Hände gerät ...


    Wäre es möglich, die Adresse irgendwie etwas zu ändern, wie es z.B. im Archiv der ML gemacht wird (name@foo.bar -> name at foo dot bar o.ä.)? Ein Mensch kann sie bei Bedarf immer noch entziffern ...


    Tschau,
    Bernd