Beiträge von norman.klinge

    Guten morgen ronny,


    noch einmal vielen Dank für die Info. Hat prima funktioniert. :) . Die Quelle muß aber zwingend ein MPEG2 File sein, da sonst keine *.vdr erstellt wird. Das Tool genindex musste ich auch anwenden, da ds.jar nicht automatisch den Index erstellt.


    Also, noch einmal vielen Dank


    Norman

    Hi,


    ich suche einen Weg selbst erstellte Video-Dateien von der Festplatte abzuspielen. Natürlich ist das über MPlayer kein Problem. Da ich aber nur einen AMD 166 MHZ mein eigen nennen kann ist das Anschauen nicht wirklich schön. Auch wenn ich reine MPEG 2 Files abspiele scheint die dekodierung nicht über die DVB-Karte zu laufen.
    Also, vielleicht kennt jemand eine Möglichkeit die Files den Aufnahmen im *.vdr Format hinzuzufügen?


    Danke für Eure Hilfe
    Norman