Beiträge von formatC

    Ich habe auch Tonaussetzer per hdmi (Gt 520) an einem SEG Pacific Fernseher unter yavdr 0.4
    bei analogem Ton konnte ich nach einiger Zeit auch Asyncronität aber keine Aussetzer feststellen. Die Tonaussetzer habe ich auch unter xbmc. Ab - und Anstecken des Fernsehers hilft kurzzeitig - ebenso wie neuinitialisieren mittels Umschaltung der Tonausgabe per Web-Interface.
    Ich hab in meiner Verzweiflung schon versucht alsa upzudaten - jetzt habe ich die ältere Version 1.0.16 drauf - nicht besser, nicht schlechter - was kann ich noch tun?
    update: mein Problem hat sich relativiert - konnte mit nem anderen hdmi Gerät die gleichen Fehlfunktionen am Fernseher feststellen - an yavdr liegt es also nicht! Für Tipps bin ich natürlich trotzdem dankbar aber da das ein anderes Thema ist am besten per PN