Beiträge von lupfi

    Zitat

    Original von holymoly
    Hi,
    funktioniert hier seit Monaten problemlos.
    mfg


    Hallo holymoly,


    ich habe bisher auch meine Daten für die Analogen Kanäle über TV-Movie bezogen und suche jetzt eine Alternative. Ich habe mich bei epgdata.com angemeldet und mein Glück einfach mal versucht. Ging anfangs nach deiner Beschreibung auch ganz gut, aber beim 28.02 krieg ich reproduzierbar einen Fehler beim Verarbeiten der Daten, während der 25. 26. und 27.02. ohne Fehler laufen


    Code
    400 URL must be absolute /qy.dtd 
    Handler couldn't resolve external entity at line 2, column 30, byte 90 
    error in processing external entity reference at line 2, column 30, byte 90 at inc/hoerzufetch line 200


    Hast du den Fehler zufällig auch, oder läuft das nur bei mir falsch?


    mfg lupfi