Beiträge von Jin

    Hi


    ich weiß das ich einer von vielen bin der immer nervt aber kann mir jemand genau helfen.


    Also ich hab bei meiner samsung 7020 die ich gestern per post erhalten habe linux vdr installiert per iso nur, vom pc aus hab die festplatte dann in den samsung hinein gesteckt. Nun er hat linux gestartet jedoch ist er bei swop... hängen geblieben.


    Nun dann bin ich auf diese Seite kommen durch google naja hier war dann mal eine beschreibung gefunden wo man die dateien auf dieser Seite http://forum.zenega-user.de/index.php?showtopic=4590 runterladen und in einem ordner entpacken soll in die Festplatte und das dann auf dem Samsung player laufen soll.


    Nun ich hab alle sieben dateien die mir geraten wurden runtergeladen allein beim entpacken der zenslack-1.0-rc35-core-0.tar datei kommt bei mir ein Fehler (entpackt habe ich es mit winrar)


    http://www.bilder-space.de/show.php?file=YlKxA1b5jHcEepQ.JPG



    Kann mir jemand helfen ich will alles empfangen verschlüsselte und unverschlüsste Sender.


    THX wenn mir jemand helfen würde