Beiträge von telekomiker

    gibt es vielleicht eine kleine anleitung? ich werde da irgendwie nicht schlau draus. er kompiliert eine datei und dann weiss ich nicht mehr wo das hinsoll. es steht zwar noch was von der mplayerconfig, aber irgendwie muss das dingen doch in den vdr reinkommen. oder ist das nur ne erweiterung für das normale vod plugin?


    habe gen2vdr 1.2

    habe genau das gleich problem wie du.


    ne neuinstall hilft da nix und das ändern der MPLAYER_SOFTWARE_SCALER = '-fs" in '-fs -screenw 640 -screenh 480' hilft bei mir auch nicht weiter.


    habe gen2vdr 1.2, ne geforce 4.


    haben noch mehr dieses problem? oder sind wir zwei die einzigsten.

    jo dann wird es wohl auf eine ff karte rauslaufen. was gibt es dann für welche? also für dvb-t. habe bisher nur die von technotrend und hauppauge gefunden, ist aber nur nen encoder und die karte läuft auch laut forum nicht mit dem vdr (hvr 1300).

    jo das ist mir klar. meine frage war nen bissel blöd gestellt.


    wollte eig wissen ob die budget karten auch so stand alone funzen oder ob zwingend ein hw decoder erforderlich ist. die preisspanne ist ja schon ziemlich krass. budgetkarte 50€ und ne technotrend ff dvb-t kost 150€.

    hi


    hat einer von euch Erfahrungen mit gen2vdr (aktuelle version 1.2) und dvb-t? ich ziehe demnächst nach dortmund und möchte mir dort ein gen2vdr mit dvb-t bauen und möchte gerne von euch wissen welche dvb-t karte da am besten ist.


    habe hier über die hvr-1300 mit hw-encoder und habe darüber nur schlechtes gelesen, allerdings sind die threads auch uralt. kann mir da einer vllt was aktuelles sagen was auch mit der aktuelle version gut läuft?


    wäre für jeden tip dankbar und kartenvorschlag!


    mein pc ist ein Duron 1000 mhz, 256 mb ram.