Beiträge von motowndrummer

    Hallo Onur,


    vielen Dank erst mal für die tolle Software, war lange auf der Suche nache einem Streaming-Client das Konzept hat mich überzeugt.


    Leider funktioniert bei mir das Streaming nicht. Esklappte vor einigen Wochen mit dem MPlayer. Ich habe ein LinVDR 0.7 mit Stream-Dev 0.3.3 laufen. Ich bekomme folgende Info des VDRstreamtest Programmes beim Verbinden.


    00000 Initialize Sockets:
    00000 Create Sockets:
    00010 Connect to Sockets:
    00020 Connect to VDR Server:
    00020 recv: 220 Welcome to Video Disk Recorder (VTP)

    00020 send: CAPS PES
    00031 recv: 220 Capability "PES" accepted

    00031 Time for connect ms: 31


    Wenn ich auf "tune" klicke, bekomme ich immer die Meldung: Falscher Parameter


    Was mache ich falsch?


    Danke

    Hallo,


    ich will in meiner vdr Installation das mp3-plugin integrieren. Ich bin genau wie in der Anleitung von Hubertus Sandmann vorgegangen. Habe dazu die zusätzlich benötigten Pakete heruntergeladen, kompiliert und installiert.


    Bei der libsndfile-1.0.5 läuft bei mir das ./configure Script ohne Probleme durch, sobald ich "make" aufrufe bricht er mit der folgenden Meldung ab.



    autogen --writable --source-time utils.def
    make[1]: autogen: Command not found
    make[1]: *** [utils.c] Error 127
    make[1]: Leaving directory `/usr/src/libsndfile-1.0.5/tests'
    make: *** [all-recursive] Error 1


    Ich vermute, dass mir irgend ein Paket/e noch fehlt/fehlen, aber ich konnte nicht herausfinden welches/welche.


    Kann mir jemand helfen?


    Zur Info: Ich habe eine Suse 8.2 Professional Installation, vdr 1.2.1, dvd und dvb funktionieren tadellos.


    Danke