Posts by Quellmann

    Hallo


    Ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden. Ich verfolge jetzt schon einige Zeit die Diskussion hier. Ohne das ISO von Det hätte ich wahrscheinlich nie Zenslack auf meiner Samsung gehabt und auch nicht weiter damit beschäftigt. Ich hab mir mit der original Version von Giga meine Platte zerschossen. Ist halt blöd wenn man unter Linux was in die Komandozeile eintippt und man nicht weiss was man macht. Aber egal.
    Das ist mir bei den ISO's von Det nicht passiert, es wird doch alles beschrieben und funktioniert echt super!
    @ Det mach weiter, ist echt ne super Arbeit die du machst.


    Und wer sich seine Platte zerschießt ist doch selber schuld, es wird doch niemand gezwungen sich was aus dem Internet zu laden und auf ne CD zu brennen. Ich war mir bewusst, ich befasse mich mit was von dem ich keine Ahnung habe, also genau lesen. Wenn man es macht wie es beschrieben ist funktioniert es auch! Und zwar richtig gut.


    Gruß Quellmann