Beiträge von TWAIN123

    Hallo Det , auch von mir erstmal ein großes Danke !!! sowohl was die SMT 7020s angeht als auch bei deiner Hilfe Rund um das Activy Center. Dank deiner fertigen ISO´s konnten selbst Leute wie ich die von Linux keine Ahnung haben sehen was mit dem "VDR" alles möglich ist. Das es jetzt wahrscheinlich nicht mehr weitergeht ist wirklich Schade (für uns alle), aber natürlich Verständlich. Gruß OLIVER

    SurfaceCleanerZ: Oh, das mit der Todo Liste war mir nicht bekannt, Ich dachte genau diese Funktion (Entscheiden ob Standby oder Aus) ist schon jetzt drin. (war also mein Fehler und kein Bug) aber über Menü geht "reboot" auch nicht, das heißt sie rebootet (startet Linux neu) aber danach hängt sich die Box sofort auf (3xgetestet). Dann komme ich nur mit dem harten Ausschalten weiter. Die Sache mit WinSCP werde ich heute Abend mal testen...

    SurfaceCleanerZ : Ausschalten über dir Rote Taste an der Fernbedienung geht in den Standby. Die "Telecom" Taste macht garnichts und wenn ich über Menü runterfahre dann gibt der Lüfter Vollgas (lauter als mein PC) und das Bild ist schwarz. Wenn ich an der Fernbedienung oder am Gerät länger An/Aus drücke dann geht die Box sofort aus, für runterfahren geht das aber auf jeden Fall zu schnell. Ich würde ja gerne Fehlermitteilungen (Logfiles) senden aber meine Linux Erfahrungen sind leider bei 0. Gruß TWAIN123

    Habe es soeben nochmal Installiert weil ich zuviel rumgespielt habe :) dabei ist mir aufgefallen das die Netzwerkkarte erst mal auf "8139too" steht, sollte das nicht "en100" sein ? Gruß TWAIN123 (habe die Samsung SMT 7020s) Probleme gibts auf jeden Fall noch beim Ausschalten/Runterfahren bei mir funktioniert nur das "harte" Ausschalten.

    888 Hallo, die V2a (628 MB) ist die neue Version, es sind Treiber für die Zenega drin, deshalb ist das ISO größer als die V2 Version. Ich hab´s auch geladen, funktioniert gut. Das SKIN ist sehr schön und es läuft auch stabiler. Die Lüftersteuerung funktioniert auch, könnte aber noch etwas leiser sein...bin aber auch noch am testen...