Beiträge von Thomas200178

    Hallo VDR´ler,


    seit geraumer Zeit, ohne erkennbaren Grund, bekomme ich die EPG-Daten für sämtliche Programme nur noch für 3 - 4 Tage im Vorraus. Selbst wenn ich EPG über Internet ausführe und der VDR sich die Daten über TVMovie holt ändert das nichts.


    Das kann doch nicht sein, da kann ja jede Fernsehzeitung weiter in die Zukunft schauen und einen Uralub kann man mit den Timern auch nicht überbrücken.


    Woran kann das den nur liegen, früher ging es doch auch und geändert habe ich nichts.


    Danke schon mal im Vorraus. :lovevdr

    Servus miteinander,


    wie wäre es, wenn der VDR das Fernsehprogramm mit den bereits aufgenommenen Sachen abgleichen könnte und Übereinstimmungen im Fernsehprogramm farblich hervorhebt?



    Also: Wenn auf der Festplatte schon vorhanden, dann wird der Film im Fernsehprogramm z.B. rot dargestellt und man weiß sofort, dass man den nicht mehr aufnehmen muss.


    Das gleiche müsste man dann natürlich auch noch mit den bereits programmierten Timern machen.


    Was haltet ihr davon?


    Wenn das im VDR zu kompliziert wird, wäre es vieleicht eine Sache für die PC-Schnittstelle über den Browser.

    Servus miteinander,


    bin super zufrieden mit der Gen2VDR-Version.


    Eine Idee für eine "Erleichterung" hätte ich allerdings schon.


    Wie wäre es, wenn der VDR das Fernsehprogramm mit den bereits aufgenommenen Sachen abgleichen könnte und übereinstimmungen im Fernsehprogramm farblich hervorhebt?



    Also: Wenn auf der Festplatte schon vorhanden, dann wird der Film im Fernsehprogramm z.B. rot dargestellt und man weiß sofort, dass man den nicht mehr aufnehmen muss.



    Was haltet ihr davon?