Beiträge von masterpete

    Könntest du das ganze etwas genauer beschreiben.
    Wie ist der Umgang mit avidemux 2.6? wie kopiere ich ton und Bild dann in eine mkv?
    Wäre super nett.

    HI


    ich habe lediglich folgendes geändert (wenn ich mich recht erinner :) )
    ID-9F = 0xC8000000
    vorher war das 0xEF201500


    und ID-AB = 0x14000000
    vorher : ;0x10000000


    Ich bin der Meinung (sorry schon länger her), das ich das mit dem "linux" tool ausgelesen habe oder es sogar das wintool gemeldet hat, dass für die ID keineInfos in der ini verfügbar sind.

    Faszinierend.
    Was genau hast du in der FlashLib.ini denn alles geändert?
    Die Read-ID- Befehle und den ID-AB Wert für den 25P16 ergänzt?


    Wo hast du die Werte dafür her?


    Gruß
    superelchi

    Doch den neuen Rahmen wollte das Windows Tool nicht machen kamen kryptische Fehler.
    Habe mal die FlashLib.ini abgeändert und teste.


    EDIT: FUNKTIONIERT


    Hiho,


    ich hoffe ich habe die richtige Rubrik gefunden ...



    Ich habe folgendes Problem: Ich nehme zuhause Sachen auf meinem easyvdr 07.14 (VDR 1.7.0) erhalte ja dann .vdr Dateien. Diese nehme ich auf einem USB Stick mit zu meiner Freundin. Dort möchte ich es auf der PS3 wiedergeben. Erster Versuch: Er erkennt keine Dateien. Wenn ich die Dateien in .mpg oder .avi umbenenne will er sie nicht abspielen - unbekanntes Dateiformat oder Datei defekt.


    Wie kann ich mein Problem lösen?

    scheinbar hilft ein einfaches apt-get install libusb-dev :)


    leider bekomm ich auch nach installation von ImageMagick beim make von graphlcd-base.git.touchcol folgendes:


    Hi,


    wollte es gerade auf meinem easyVDR 09.50 maken - leider mit Fehler.


    Hat wer einen Tip:


    Code
    In file included from l4m320t_tool.c:81:0:
    ../include/serdisplib/serdisp_connect_usb.h:35:17: schwerwiegender Fehler: usb.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
    Kompilierung beendet.
    make[1]: *** [l4m320t_tool.o] Fehler 1
    make[1]: Verlasse Verzeichnis '/usr/src/serdisplib-1.98.x_svn/tools'
    make: *** [all] Fehler 1

    Hi,


    hat schon jemand o.g. Config am Laufen und kann mir etwas unter die Arme greifen?


    Ich nutze derzeit produktiv noch easyvdr 07.14.


    Leider scheitere ich schon beim "beschaffen"


    Code
    wzVDR:/usr/src# git clone git://projects.vdr-developer.org/graphlcd-base.git -b touchcol graphlcd-base.git.touchcol
    error: unknown switch `b'


    Nachtrag:


    Das half auch nicht:



    Nachtrag 2

    Code
    wzVDR:/usr/src/graphlcd-base# make
    Makefile:8: *** Leerer Variablenname.  Schluss.