Beiträge von wuz666

    Hi!


    Vorweg mal, super Forum habt ihr hier. Habe es geschafft, meinen VDR zu installieren und konfiguriern, mit FB und allem was ich im Moment so brauche.
    Allerdings hab ich ein Problem und bin im Forum leider nicht fündig geworden.


    Bei manchen Sendern (die liegen dann alle auf der selben Frequenz) habe zeigt es mit im VDR Admin und auch im OSD nur 2 EPG Einträge an und zwar der von der Sendung die gerade läuft und der Eintrag der nachfolgenden Sendung. Und nicht mehr. (Und ich denke, dass RTL, VOX, usw. doch mehr als diese zwei Einträge mitsendet)


    Kann man dagegen etwas machen, denn auf manchen Frequenzen habe ich die EPG Vorschau für 5 Tage.


    Wenn jemand eine Idee hätte, wäre ich sehr dankbar.
    Falls ihr mehr Infos braucht, bitte sagen.


    mfg wuz