Beiträge von henry070

    Hallo zusammen,


    nachdem ich mich lange nicht gemeldet habe und endlich mal wieder Zeit gefunden habe nachzuschauen, bin ich doch positiv überrascht, was hier so los ist. Für mich wäre es, und ich glaube auch für zig andere Nutzer, unendlich schön, wenn Netceiver unterstützt wird. Falls dann auch noch alles über XBMC bedienbar wäre, gäbe es endlich eine sinnvolle Alternative zum "nutzlosen" Netclient. Vor allem, da man dann endlich alle Dateiformate und auch noch Live-TV mit dem Netceiver bekommt.


    Leider kann ich Know-How technisch nicht wirklich helfen.


    Danke euch trotzdem.
    Vielleicht wird es ja bald Licht mit yaVDR und Netceiver.


    Grüße

    hi izeman.


    da ich totaler anfänger bin, aber auch einen netceiver in der reelbox habe, würde ich gerne noch einen zweiten client betreiben.
    dazu habe ich hier ein dell 11z netbook.
    auf dem würde ich gerne yavdr laufen lassen. als vollwertigen client! Ich möchte aber den netceiver direkt ansprechen können.
    Anscheinend hast du das hin bekommen. Easyvdr läuft auf dem netbook nicht richtig.
    vielleich bist du so nett und erklärst einmal schritt für schritt, wie man yavdr installiert, bzw. konfiguriert, damit es incl. xbmc auf den netceiver zugreifen kann.


    ich wäre dir unendlich dankbar. zur beschleunigung soll dann noch eine broadcom hd karte eingebaut werden.
    aber zuerst würde ich mich erst einmal über yavdr freuen.


    grüße und 1000 dank.
    henry