Beiträge von retsam

    Hallo,
    also ich habe Digital Basic von Unitymedia,...


    Wenn alles nicht mehr Klappt musst in den Sauren Apfel beißen und für 8,5€ einmal die UM03 Karte nehmen (TIVIDI) und dazu eine I02 Karte (D-BOX2!!) normalerweise kostet das Basic 3,5€. Durch die zweite Karte komme ich auf 8,5€. Na gut kann ich mit leben. Habe dadurch einen besseren und Klareren empfang.


    Dazu das CI/Cam von DVB-Shop.


    Wenn du fragen hast Hau in die Tasten :)


    Greetz

    Hallo alle zusammen ich habe 4 mal den Sleben Fiml auf der Exportliste.


    Wo kann ich den Löschen? Kann nur in die Exportliste schauen aber nix löschen.


    Jemand ne idee?


    Greetz danke


    da Ret

    Nabend...
    ich glaub nicht das das noch lange anhällt. Vorallem sollten sich die Crypthersteller mal beeilen ;)

    Zitat

    ist schon hart für werbelastiges TV auch noch monatlich was abzudrücken, aber so ist das halt in DE...man darf zahlen zahlen zahlen und nochmal zahlen


    Dazu sage ich nur eien Buchtitel: Kishon --> Für steuerzahler ;)
    Echt gut hehe.. Zahlen Zahlen Zahlen...


    Einen schönen abend. Ich sag bescheid wenn es geklappt hat :) Danke


    Greetz da Ret

    AXo


    Kartenbtauschbegründung:
    Ich habe ne DBOX2 mit zwei Smartcardslots.. (hat die überhaupt zwei?)
    In einem ist die alte Premiere Karte
    und die neue Klappt da nicht....

    Das weiß ich auch nicht


    also die mussten die UM3 Karten einführen (mussten!!!!!!!!!) auf grund von irgendwelchen richtilinien (geldabzocke?) -->
    So nun wollte ich meine Karte gegen die andere Tauschen das geht nicht. Ich brauche die 3,5€ grundkarte (Kundenservice ;)) und muss nun weil das eine alte Karte ist 5€ /monat Zahlen. Dafür darf ich dann an zwei geräten Kabel digital empfangen nicht nur an einem!!! Hammer
    echt Serviceland Deutschland.


    Wenn ich mir dsa als klein unternehmer erlauben würde.... Aber die Großen dürfen ja einiges...


    Sorry wegen off topic....

    Hallo IHR VDR-Ler :)


    als ich habe gerade mit Unitymedia gesprochen. Die Dame am telefon war sehr freundlich und zuvorkommend, leider hat mich das Telefonat 20min meiner Zeit gekostet und 14c/min :(. Super Service *grummel*


    Also ich bekomme nun eine Karte für die DBOX 2 eine I Karte (was auch immer es heißt) diese kostet mich im monat dann 5€ *Scheize* Seid froh wenn ihr alte Karten habt....


    Ich hoffe es klappt damit. Weiß jmd zufällig ob die Karte aus der DBOX2 in dem CI/CAM Funktioniert? Die Dame meinte es ist das Vorgängermodell von der Aktuellen. Leider wusste sie nicht ob es UM2 ist. Sie meinte es ist eine I-Karte....


    Greetz da Ret

    Habe in einem Anderen Forum was gefunden... also morgen mal anrufen ^^

    Zitat

    Unitymedia macht kein Stress. Die Karte kostet halt ca. 1,10 EUR mehr als UM03 Karte. Wenn der Mitarbeiter nachfragt, wieso du unbedingt eine UM02 haben möchtest, erzählst du ihm, dass du mit deinem D-Box 2 sehr zufrieden bist. Dann sollte es klappen. Serien Nr. wird nicht gefragt.



    Greetz da Rte

    KA außer das mit der DBOX nur selbst dann fragen sie wieso?!


    Und das finde ich kakke... sorry der ganze aufstand für nüsse.. nada da kann ich ja direkt alles wieder zum dvb-shop schicken.. und sagen is nix


    Wieso ist denn das neue system gekommen?!


    Seit wann gibt es das? Und wieso muss ausgerechnet der Dekoder dazu vertickert werden? VDR ist doch legal oder irre ich mich?

    Also ich habe aber nur TIVIDI...
    und will icht Premiere..


    Also muss ich bei Unitymedia anrufen und eine UM02 karte irgendwie bekommen?!


    Oder wie?


    Udn wieso brauche ich dazu eine DBOX /DBOX2?!

    Hab das CI und Cam angeschlossen


    leider sagt er mir das es mit meiner TIVI Karte nicht geht ^^
    jemand ne ahnung wieso?


    Ich habe das TT CI 3,5 Zoll inkl. TT Fernbediehung vom DBV-Shop
    und das Alphacrypt Light Zubehör Ohne Version 1.1.


    Jemand ne Ahnung Wohne in NRW und habe Unitymedia.


    Greetz danke euch


    da ret

    Hey Andi....
    supi ich hab bei der Nummer nix gefunden..sorry aber ist so :(


    ich danke dir für den Aufwand. wo hast du denn geschaut nur bei google? oder auch woanders..



    Danke dir


    gretez da ret


    //EDIT//


    Wobei das Board was hier --> http://www.eastcomp.de/fsc/d1184.html <-- abgebildet ist nicht meins ist ich habe nur drei PCI Steckplätze...
    Es sollte laut aufdruck (nach dem ich den slim client auseinandergenommen habe dieser hier -->http://www.eastcomp.de/fsc/d1215.html <-- sein :)


    Es ist ein Slim Client der Scovery Serie.


    THX a lot