Beiträge von Inferno

    Hallo,


    habe folgendes Problem:
    Habe einen Rechner ohne CD ROM Laufwerk und möchte darauf gerne den c'T VDR installieren. Wollte das ganze per PXE machen. Habe hier noch einen Linux Rechner auf dem Suse Linux 10.2 installiert ist.
    Den Rechner habe ich soweit schon konfiguriert, dass DHCP, NFS und TFTP Server ohne Probleme laufen. Bekomme auch eine Installation eines Suse LINUx über das Netzwerk hin.
    Nur die Installation der cT VDR klappt nicht so recht. Habe alle Dateien der CD in mein NFS Verzeichnix kopiert und folgenden Eintrag in der pxelinux.cfg/default gemacht:


    LABEL auto
    kernel vmlinuz
    append root=/dev/nfs nfsroot=192.168.1.40:/home/vdr ip=dhcp initrd=initrd.gz --


    die initrd und vmlinuz habe ich von der CD in mein tftp Verzeichnis kopiert. Die Installation startet auch, aber schlägt dann fehl wenn der Rechner versucht die Treibermodule zu laden.


    Hoffe irgendjemand kann mir dabei helfen.