Beiträge von Emanuel

    Zitat

    Original von Thomas
    Emanuel:


    Wie genau hast Du das Projekt angestellt?
    Selber Libraries für das Tool verwendet? Selber programmierte? Dann sind wir schon zu dritt die was hacken ;)


    Ich habe alles selbst programmiert. Es wird auch noch eine Version hoerzu2xmltv geben.


    Thorsten


    genau so war das auch gedacht, doch ich habe es nicht getestet.

    Zitat

    Original von schelli

    Code
    video:/usr/local/src/hoerzu2vdr # ./start.sh
    
    
    Creating EPG for: TV.Berlin
    Exception in thread "main" java.lang.IllegalAccessError: try to access method java.util.Calendar.getTimeInMillis()J from class hoerzu2vdr
            at hoerzu2vdr.getUTCTimestamp(hoerzu2vdr.java:317)
            at hoerzu2vdr.main(hoerzu2vdr.java:699)


    Ich habe mal gegoogelt und herausgefunden, dass das ein Problem vom jdk/jre 1.3 ist. Es ist also notwendig das JRE 1.4 zu benutzen. Sorry!


    gestein


    in dem Unterverzeichnis data existiert eine Datei pro7.de.epg. Kannst du sie mir bitte zuschicken?

    Hallo,


    können bitte einige mutige mein kleines Programm testen und mir Feedback geben. Danke!


    Was es macht:
    Da nicht alle Sender einen EPG ausstrahlen ist hoerzu2vdr notwendig. Es lädt die benötigten Daten aus dem Internet und übergibt sie dem VDR.


    Zu finden unter: hoerzu2vdr

    baltasar:


    Dann schau mal auf ORF1 oder Pro7. Der Epg der vom Sender gesendet wird weicht manchmal eine Minute vom Epg in den Zeitschriften ab.


    Dirk:


    Code
    es sieht jetzt so aus, als ob jetzt beide Scripts ins epg-file schreiben ABER VDR das fast sofort wieder killt


    Was meinst du mit killen? Und selbst wenn der Epg-scan einstzt sollte das doch kein Problem darstellen?

    Code
    C S19.2E-1-1089-12003 RTL Television at ./xmltv2vdr.pl line 114, <CHANNELS> line 1.


    bedeutet nur, dass der $nid > 0 ist, das ist alles.


    Was passiert, wenn du folgendes verwendest?


    Code
    ./xmltv2vdr.pl -l 0 -x xmltv.xml -c channels.conf -s
    
    
    2003-05-19: Version 1.0.5
    
    
    - Added simulation mode option (-s) for debugging. This does not send info
      to SVDRP, but prints all commands it would sent to stdout.


    Die Datei xmltv.xml ist aber schon vorhanden und es steht auch was drin, oder?

    Wenn du umschaltest, ist dann auch kein epg da, denn ich bin mir nicht sicher ob vdr auch wirklich alles gleich in die epg.data schreibt.


    Hast du mal überprüft, ob die Einsträge in der channels.conf, die im folder mit xml2vdr liegt, mit deiner richtigen channels.conf übereinstimmen? (natürlich bis auf die letzte Spalte)


    Denn in der Readme von xmltv2vdr steht, dass das der Fall sein muss.


    Ich hoffe es hilft weiter.

    Zitat

    Original von sn123py
    Hast du ne Idee, wo ich die table_id herbekomme?.


    Sorry, da habe ich auch keine Ahnung, aber warum nimmst du nicht irgendeinen Wert?


    kannst du mir bitte trotzdem deine channels.conf schicken? :D Danke


    Dirk
    du hast eine PM, auch dir Danke

    Da es das K7VM2 von Asrock nur noch in der Revision 3.0 zu kaufen gibt, habe ich ein Problem.


    In der alten Version konnte man SDRAM oder DDR benutzen und da ich kein DDR habe wollte ich mir so ein Board kaufen. Aber in der Version 3.0 haben sie den SDRAM-Support einfach weggenommen.


    Nun zu meiner Frage kann mir einer einen Onlineshop nennen, der die alte Version verkauft?


    Wenn nicht, was gibt es sonst noch für Micro-ATX Boards die sich in der selben preislichen Region bewegen (ca. 45€) und auch SDRAM benutzen?


    Danke!! :sonne

    Ich habe soetwas für das Angebot der hoerzu geschrieben, und bei mir gibt es keine doppelten Einträge.


    Konntest du bei xmltv2vdr den Fehler ausbessern, dass die epg-daten bei mehreren Sendern eingetragen wurden, z.B. rtl und superrtl etc?

    randy:


    Ein wirklich gute Idee, aber bei Sendern die keinen EPG senden, z.B. MTV, hilft das dann auch nicht weiter.


    Aus dem Forum von TV-Browser:


    Ein Plugin für den TV-Browser wird wohl dann das beste sein, wenn er wieder funktioniert.