Beiträge von manuel1139

    Die Daten liegen im TS Format vor. Ich denke wenn ich die Auflösung herunterrechne dann wird wohl ein Re-encoding jedes Frames nicht ausbleiben.


    Ich frage mich nur was die besten Einstellungen sind um von 1920x1080i auf 1360x720p zu konvertieren.

    Hallo!


    Habe mittlerweile mein mythtv soweit gebracht das ich mit meiner S2-3200 aufnehmen kann.


    Leider ist mein Dual-Core XP 3800+ nicht in der lage das Material auch nur halbwegs ruckelfrei abzuspielen.


    Da ich sowieso nur ein 1366x720er Panel habe frage ich mich natürlich ob es nicht sinnvoll wäre das Material gleich nach dem Abpsielen zu konvertieren?


    Was meint Ihr? Wie würde man am besten konvertieren? Nur die Auflösung oder auch i->p?


    Gruß,
    Manuel

    JA GENAU!!!


    Es steht aber tatsächlich AMD Geode auf dem Prozessor. Hab jetzt mal die L Brücken verglichen und es scheint wohl wirklich ein umgelabelter Athlon XP zu sein...


    Also auser Spesen nix gewesen.. :(


    Danke für die Antwort anyway...

    Hallo!


    Habe die selben Symptome wie rok... Der Prozessor wird bei mir als Athon-XP 2200+ erkannt und läuft mit 1,74VCore. Nach eingabe der OPN ANXA2001FKC3D bei Google macht sich bei mir ernüchterung breit ob ich da wohl einem umgelabelten Athlon XP bekommen habe.


    Kann das jemand bestätigen? Wie kann man die OPN überprüfen? Bei AMD hab ich nix gefunden...


    Gruß,
    Manuel