Beiträge von Newbie

    Ich kann nur nen Geode empfehlen ;)


    Ich hab den erst jetzt neu aufgebaut und stromsparend ist er obendrein auch. Hat mehr als genug Leistung (die TV-Karte läuft besser als am 1.7GHz Centrino Laptop) und verbraucht ~14 Watt.


    Dann noch ein passendes Mainboard, Grafik etc. und der Verbrauch ist auch im akzeptablen Bereich.


    Insgesamt habe ich unter 100€ für MB,GraKa,DVD-Brenner,Gehäuse,Prozessor,Lüfter,Kabel und Netzteil bezahlt. Eine 300Gb Festplatte hatte ich noch so rumliegen.


    MfG

    Hi,
    ich hab mir jetzt ein PC Chips M811 im Bundle mit einem AMD Geode geholt. Für 26€ :lol2.


    Allerdings würde ich für meine Dolby Digital Anlage ganz gerne einen SPDIF-Out haben. Im Handbuch wird etwas von einem SPDIF Anschluss erwähnt und auch in den Einstellungen von Windows kann man diese Option aktivieren.


    Nur wie soll ein Chinch/Optisches Kabel angeschlossen werden? Ich habe einen Adapter von MSI für SPDIF rumliegen, wüßte allerdings nicht, wo dieser angesteckt gehört. Oder ist dies doch leider nur mit einer Soundkarte möglich?


    Mit freundlichen Grüßen
    Newbie