Beiträge von jonny1

    Hallo Leute,
    also das streamen von Fernseh-Programmen funzt ja super, aber irgendwie kommt das Plugin wohl nicht mit Radio-programmen zurecht. Hat da jemand schon Erfahrung. Bei mir hängt sich der VDR immer auf wenn ich versuche einen Stream per VDR Stream Player zu empfangen. Jetzt hab ich das auch mit dem Windows Media Player versucht und es hat auch nicht geklappt. Auf dem Linux rechner wo der vdr läuft, klappt der Empfang des Streams per mplayer. Gibt es ein Programm für Windows welches nur Audio-streams empfängt.
    Danke viele Grüße
    Thomas

    Ich habe aber auch mit diesen Skript installiert und er gab diese Probleme aus. Deshalb dachte ich schreib ich meine Erfahrung weiter, da er aja auch gefragt hat welche Zeilen er streichen kann, und das hab ich ihm mitgeteilt und vieleicht geholfen. Deine Art ist nur überheblich und hilft nicht viel. Linux ist bestimmt nicht so weit gekommen weil es so Besserwisser gibt wie DU.
    Aber als toller Administrator kann man wohl so sein.

    ich dachte beim vdr 1.0.4 gibt es keine Plugins!?! Und ein Aufruf vdr -h ergibt keine Option -B und wenn man runvdr ausführt meldet er dann auch -B ungültige Option!?!
    Außerdem finde ich es nicht besonders witzig wenn man versucht jemand zu helfen und dann ein so blöde Antwort bekommt. Wenn jeder so ein Antwort
    gibt dann gibt es wohl bald nur noch einen in diesem Forum.
    Gruß