Beiträge von ZeroCool

    ich bins nochmal habe gerade nochmal meil an Ct´geschickt und auch prompt antwort bekommen.


    "Der Artikel ist jetzt bereits im Satz und erscheint im nächsten Heft (15/03)"


    aber für weitere Lösungsvorschläge bin ich gerne zu haben :)


    thx

    Hi, nochmal ein Newbie post,


    habe vor einen VDR Rechner zu bauen mit 1x DVB-S karte drin der eigentlich nur aufzeichnen und abpspielen soll.
    Werde dann einen Modulator holen und das Signal wieder in die Matrix einspeisen damit man es im Ganzen Haus Analog auf den Fernsehrn sehen kann.
    Mein problem ist das ich nicht an jedem Fernseher einen Rechner stehen haben möchte damit ich Aufgezeichnete Filme wieder abspielen kann. Habe in der Ct´ 07/03, Seite 196, "Wunschprogramm, Linux als Video-Server fürs Haus" über eine Möglichkeit gelesen einen Kleine Box (Embedded Device) mit Netzwerkanschluß zu bauen und die dann per Infrarod Fernbedienung anzusprechen ist, aber auf nachfragen bei Ct´ kamm nur die Antwort


    "Der Artikel haette laengst fertig sein sollen -- allerdings hat der Entwickler des Programms den Text nicht geliefert und im Moment erreichen wir ihn nicht. Ich kann Ihnen also ehrlich keinen Termin nennen..."


    Deswegen meine Frage kennt einer eine gute Lösung oder zufällig die Box die ich meine?


    Danke für eure hilfe.