Posts by Yack

    Pic16F877-/20L file angepasst zur Flashung mit Boot CD Bereit für Fujitsu Siemens Activy 300


    :modon
    Bitte keine binären Firmwareimages hier posten, danke!
    skiller2k1
    :modoff

    Hay ich bin Yack


    15-20Watt löter eine zitterfreie hand ,einen 80 Watt kolben & Kältespray fürs runterlöten des pic16f876 diese daten brauchst du noch
    zum auslesen.Du brauchst einen SMD 44 Poligen Sockel + einen 16F877-20/L- Nur diese Type nicht877A sonst geht da nichts mehr den bekommst du für 7,90 in Ludwigsburg+sockel mußte halt bestellen. Er wird es dir bestimmt schicken Tel:07141/920771




    Die Lötanleitung fürs Frontpannel findest du unter:www.vdr-portal.de



    PS:wenn du die fertigen Hexfiles für 16f877-20/L brauchst nur fragen



    Yack.Sperel@tele2.de

    Hallochen ich bin Yack und wollte dir tipps zum LCD Display Geben.so zum 1ten muß der IR- Empfänger auf das comport vom cardreader , dann der comport wo der IR Empfänger drauf war fürs LCD oder OLED
    2*20-Zeichen (also comports vertauschen) VDR-Lirc-LCD einstellungen vornehmen ,soweit der richtige LCD-Plugin installiert wurde.Baue erst einmal das Frontpannel um un lese den pic16f876 aus. Files abändern,dann
    auf den pic16f87720/L mit2,5Volt Brennen aber erst löschen gel.Nach dem einbau mit bootCD patchen per image von Nero.
    CD in A300 hochbooten dauert etwas-so fertig jetzt müßte man schon etwas auf dem Display lesen können/Kontrasteinstellung mit poty nicht
    vergessen.Na dann viel glück & Spass Vorrausges du hast auch einen
    Activy 300 zum Displaynachrüsten . M.F.G-Yack Sperel