Posts by cjhbabel

    Quote

    Was war denn kaputt, damit ich es gleich finde ?


    Die Box läßt sich nicht einschalten. Sie geht zwar in den Standbymodus aber danach geht nichts mehr. Auch die Tipps aus dem Handbuch haben nicht weitergeholfen.

    Quote

    Original von helau
    Hi,
    Soweit ich weiss bekommt er jede Menge Anfragen per Email, aber MediaPortale gibts keine mehr von Ihm.
    Sollte aber was an einer ersteigerten Box nicht funzen, wird er sich sicher melden.
    Gruss
    HelAu


    Das ist das Problem. Ich hatte 2 Boxen gekauft und bereits bezahlt. Bisher wurde eine geliefert (letzten Samstag am 26.07). Die war aber defekt und ich hatte die Box am Montag zurückgeschickt und die Box ist laut Tracking der Post am Dienstag angekommen. Die zweite Box ist bisher nicht angekommen. Leider reagiert Herr Link im Moment auf meine Nachfrage nach der Trackingnummer der zweiten Box nicht. Irgendwie beschleicht mich langsam ein ungutes Gefühl :( .

    @all mediacomputer Käufer


    Hat im Moment noch jemand Problem slink zu erreichen? Ich habe jetzt seit Samstag 4 E-Mail an Herrn slink geschrieben ohne Reaktion.

    Tritt das "einfrieren" jedesmal auf oder nur ab und an? Ich habe im Moment das Problem, dass ich zwei Rev 1.6 DVB-s Karten habe wo ca. jeder dritte Bootversuch klappt. Wenn es Probleme gibt, dann gleich beim Starten der Karten und soweit ich das sehen kann immer dann wenn der DVB Treiber für die zweite Karte geladen wird.