Beiträge von Garlic

    Für Aufnahmen wird das so wohl nicht funktionieren, da das OSD ja nicht mit aufgenommen, wird.
    Um ein Logo in der Aufnahme auszublenden, müsste man den kompletten Stream dekodieren,
    dann das Logo ausblenden und anschließend wieder codieren.


    Aber man könnte es für Aufnahmen theoretisch mit Hilfe von AviSynth und dem
    Xlogo-Filter realisieren und über einen afterrecording-script aufrufen.

    Hi Andreas,


    Das funktioniert bei mir wunderbar.
    Im Setup bei Scroll-Verhalten ist 'nach Links' und 'links und rechts' vertauscht.
    Das heißt, wenn ich auf 'nach links' stehen habe scrollt er beidseitig und bei 'links und rechts' nur nach links


    Cya(o)
    _ Rainer

    Zitat

    Originally posted by TomJoad
    Nichts für ungut, aber hast Du w_scan mit -Q laufen lassen


    Aus dem Changelog von w_scan:

    Zitat


    05.07.2006: Option -Q entfernt, DVB-C nutzt nun QAM_AUTO oder QAM_64 + QAM_256 (je nach Hardware)


    Wenn er eine aktuelle Version benutzt, wird es mit -Q nicht funktionieren.


    Cya(o)
    Rainer

    Hallo amair,
    danke, jetzt funktioniert die Anzeige bei mp3, muggle und Wiedergabe.
    Und mit 'SKINENIGMA_NO_MENULOGO = 1' ist er jetzt auch deutlich schneller.


    poetter: Wenn du vdr aus der Konsole startest kommt eine Meldung, wenn ein Logo nicht gefunden wurde:


    Zitat

    NOT FOUND: /var/lib/vdr/plugins/skinenigmang/hqlogos/NDR 2.xpm


    Cya(o)
    Rainer

    Die Meldung kommt von growisofs, dieses gehört zu den dvd+rw-tools. Einige Versionen dieser Tools habe Probleme mit DVD-RW. Wenn die Medien -RW waren, versuche es mal mit +RW Medien.
    Ansonsten kann du auch in Setup des burn-plugins 'Nur Abbild erzeugen' auswählen und Die ISO dann mit einem anderen Brennprogramm brennen. Allerdings nutzen die meisten Brennprogramme unter Linux die dvd+rw-tool zum brennen.
    Falls es mit deinem Standardbrennprogramm deshalb auch nicht funktioniert, kannst du nerolinux benutzen.


    Cya(o)
    Rainer

    Server scheint heute nicht zu funktionieren. Da treten dann auch gliech 2 kleine kosmetische Fehler auf:


    Use of uninitialized value in concatenation (.) or string at /usr/local/bin/marks2pts line 875.
    Could not connect to server!
    Use of uninitialized value in pattern match (m//) at /usr/local/bin/marks2pts line 879.
    Use of uninitialized value in pattern match (m//) at /usr/local/bin/marks2pts line 880.
    Upload did not work


    Ansonsten, vielen Dank für den Skript und die benötigte Serverzeit. Is echt eine feine Sache.


    Cya(o)
    Rainer

    Auch von mir ein grosses Lob. Bis auf den kleinen Bug, dass bei replay, muggle und mp3 die Anzeige nur mit kleinen Schriftarten funktioniert, ist es echt der beste Skin.


    @Morone: Welches Plugin hast du da für Musik? Sieht echt gut aus. Will ich auch haben :)


    Cya(o)
    Rainer