Beiträge von Moriuntur

    Zitat

    Original von wilderigel
    Setz die Option --iso=DIR beim Start des VDR.
    Readmes lesen bildet :]


    Bei ctvdr (etobi, debian, ...) in /etc/vdr/plugins/plugin.burn.conf einzustellen.


    *räusper*


    Wie soll ich es sagen?
    Ich war gerade dabei eine entsprechend zynische Antwort zu schreiben denn selbstverständlich habe ich die Readme gelesen, suche Benutzt die Pfade haben gestimmt und als ich schreiben wollte "selbst die Zuriffrechte passen" dachte ich *guck nochmal, sicher is sicher*
    Ich war mir so sicher denn ich habe ja schon einiges DVDs erstellt... nur...


    Irgendwann muss ich bei einem iso-dateien-löschvorgang wohl mal den Ordner mitgelöscht haben... ich Vollpropeller.



    :wand


    Sorry, war mal wieder zu einfach um drauf zu kommen.

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem mit dem burn Plugin:


    In den OSD Settings des Plugins kann ich das Ziel nicht wechseln. Die Option ist ausgegraut.
    Ich habe in meinem VDR Rechner kein DVD Brenner und habe bereits Images erstellt. Ich bin mir nicht sicher, aber glaube seit dem Update auf die pre21 (ich benutze etobis repos) steht nun fest "Nur Brennen" im Ziel.
    Das ist bei mir nicht Zielführend :)


    Wo kann ich nun ansetzen zu suchen warum ich als Ziel nicht mehr "Nur Image erstellen" Auswählen kann?


    Danke schonmal!